Eintrag erstellt: 01 04 2003 Letzte Änderung: 29 08 2005
Ranking
10/10
Ranking: Die Vollständigkeit Ihres Porträts beeinflusst Ihr Ranking in einer Branchenauflistung oder bei Suchresultaten wo eine gleiche Relevanz besteht. Wenn Sie Ihr Logo, einige Mitarbeiter, Referenzen, Kooperationspartner etc. erfassen, werden Sie prominenter gelistet und gefunden.
Weitere Informationen finden Sie unter dem Menupunkt "Hilfe".
Ziel:
Boss Marketing Consult Anstalt
Schaanerstrasse 31
9490 Vaduz
Firmenbeschrieb
Innovativ und vernetzt denken, praxisbezogen und effizient umsetzen - die Grundlage für erfolgreiche Unternehmensberatung und Projektrealisation. Unser breites Marketingspektrum bietet unseren Kunden eine flexible und professionelle Beratungsleistung.
“Für unsere Kunden sind wir einzigartig, weil wir innovative Lösungen vernetzt, praxisbezogen, effizient umsetzen und dabei den Kunden und seine individuellen Bedürfnisse miteinbeziehen.”
Gründungsjahr:
2001
Rechtsform:
Aktiengesellschaft (AG)
Anzahl Mitarbeiter:
3
Umsatz:
-
MwSt-Nummer:
55292
Handelsregister-Nummer:
-
Sprachen:
Deutsch
Zielmärkte:
Ganze Schweiz
Unsere wichtigsten Marktleistungen
Marktforschung Wir erheben die Kundenzufriedenheit Ihrer Kunden über systematische Fragekataloge. Die Antworten werden analysiert und in einem korrelierten Handlungsportfolio ersichtlich gemacht. Zusätzlich werden die Zufriedenheitswerte in ihrer Wichtigkeit aus Sicht des Kunden dargestellt. Die Erhebung kann schriftlich per Brief oder elektronisch per e-mail übermittelt werden. Unsere Agenten sind speziell für die Befragung am Telefon ausgebildet und bildet somit eine weitere Variante zur Durchführung einer Kundenbefragung.
Die Mitarbeiterzufriedenheitsbefragung ist eine weitere Dienstleistung welche wir anbieten. Auch bei dieser Befragung wird ein Handlungsportfolio erstellt, und die Wichtigkeiten der jeweiligen Befragungskriterien aus Sicht des Mitarbeiters dargestellt.
Kommunikationsberatung Das Angebot der von uns durchgeführten Marketing-Kommunikationsberatungsaufgaben reicht von der ersten Analyse über Entwicklung und Einführung von Marketing- und Kommunikationskonzepten. Wir bieten Ihnen als Kunde in allen Kommunikationsfragen ein Full-Service-Paket an. Sie können je nach Ihren Problemstellungen einzelne Teilbereiche oder unser komplettes Dienstleistungsangebot in Anspruch nehmen - bis hin zum Outsourcing - Kommunikation. Unsere Beratungsleistungen:
Marketingkonzept, Marketingstrategie und Werbung.
Callcenter Outbond Wir terminieren Ihren Aussendienst, oder verkaufen Ihre Produkte und Dienstleistungen mittels Telefonmarketing.Wir bieten Ihnen ein komplettes Dialog-Marketing von der Gestaltung und Versendung eines Direct-Mailings, bis hin zu telefonischen Nachfassaktionen in Ihrer Zielgruppe.
Verkaufstraining Innerhalb des Kommunikations-Mix ist der Verkauf für die Unternehmung die wichtigste Form der Kommunikation. Dabei gilt: Je besser der Verkäufer die Bedürfnisse des Kunden erkennt, desto erfolgreicher wird er argumentieren und verkaufen können. Unsere Verkaufsschulung trainiert die Bereiche Telefon-Marketing (Terminvereinbarung), Aussendienst-Training und Messeverkauf.
LVU Liechtensteinischer Verband der Unternehmensberater
Gewerbe- und Wirtschaftskammer Die Gewerbe- und Wirtschaftskammer ist ein Wirtschaftsverband für KMU's im Fürstentum Liechtenstein.
Zertifikate
Noch keine Zertifikate
Mehr über uns
Noch keine Informationen
Unsere wichtigsten Kundengruppen
Klein- und mittelständisch Unternehmen Unsere Diensteistungen richten sich an Unternehmen bis zu 250 Mitarbeiter. Die Hochtechnologiebranche schliessen wir als Zielgruppe aus. Spezielle Branchen für welche wir gearbeitet haben sind: Telekommunikation, Gesundheit, Medien, Software, Dienstleister, Immobilien, Elektronik, Computer, Verlag, Fitness, Food und allgemein Nonfood.
Verlagsbranche Verlage welche Printprodukte herausgeben die über Inserate, Anzeigen mitfinanziert werden. Z.B. Fachzeitschriften, Tageszeitungen, Special-Interest-Publikationen.
Gemeindeverwaltungen
Unsere Referenzkunden
Riesen AG Umsetzung und Gestaltung eines Kommunikationskonzeptes. Das Konzept umfasste die Vorbereitung und Durchführung einer regionalen Messe, sowie ein Direct-Mailing welches über unser Callcenter telefonisch nachgefasst wurde. Kontaktperson: Heinz Riesen riesen@riesen.li
ByteRaider Informatik Est. Gestaltung und Umsetzung eines Kommunikationskonzeptes zur Lancierung des Produktes NovaInfo (Branchensoftware für Finanzdienstleister wie Banken, Treuhänder) in den FL und CH Märkten. Kontaktperson: Patrick Widmer mail@byteraider.com
Gemeindeverwaltung, Schaan Durchführung einer telefonischen Befragung zum Thema Verkehrssicherheit auf den Schulwegen in der Gemeinde Schaan. Kontaktperson: Daniel Hilti daniel.hilti@schaan.li
Publinews Eine informative und professionell wirkende Website ist für Firmen unverzichtbar. Diese umzusetzen, erfordert technisches Know-how, ein Gefühl für die eigene Marke ... mehr lesen
Publinews Das 2015 veröffentlichte Windows 10 läuft wie seinerzeit Windows 7 besonders stabil und solide. Es gilt als ausgereift. Das hat sich ... mehr lesen
Publinews CBD Gummibärchen erfreuen sich immer grösserer Beliebtheit bei Verbrauchern auf der ganzen Welt. Aber was macht sie so besonders und ... mehr lesen
Publinews Die Entscheidung zwischen einem Privatkredit und Leasing beeinflusst massgeblich die finanzielle Flexibilität und die langfristige ... mehr lesen
Publinews Jede Arbeit ist mit stressigen Situationen verbunden, die Ihre Unruhe verstärken können. Einige dieser Situationen scheinen unvermeidlich ... mehr lesen