“Lernen macht Freude”

KMU Trainier

Egligenstrasse 9
8638 Goldingen
Telefon: 055 284 19 00
Mobile: 078 698 60 65
Öffnungszeiten:
  • MO - SA: 08:00 - 17:00 Uhr
Eintrag erstellt: 01 02 2005
Letzte Änderung: 20 05 2015
Ranking 
 10/10
Ranking:
Die Vollständigkeit Ihres Porträts beeinflusst Ihr Ranking in einer Branchenauflistung oder bei Suchresultaten wo eine gleiche Relevanz besteht. Wenn Sie Ihr Logo, einige Mitarbeiter, Referenzen, Kooperationspartner etc. erfassen, werden Sie prominenter gelistet und gefunden.

Weitere Informationen finden Sie unter dem Menupunkt "Hilfe".
An diese E-Mailadresse erhalten Sie eine Kopie.
captcha
Besten Dank!

Route berechnen


Start:

Ziel:
KMU Trainier
Egligenstrasse 9
8638 Goldingen

Standort

Firmenbeschrieb

Telefonieren im Unternehmensalltag, in grossen wie auch kleine Betriebe, gehört je länger je mehr zum normalen Arbeitsalltag. In Professionellen Call Centern werden in der Stunde 20 oder mehr Anrufe pro MitarbeiterInnen bewältigt. Es braucht eine schnelle Reaktion und viel Energie den Anruf freundlich und konzentriert entgegenzunehmen und dem Anrufenden schon in den ersten entscheidenden 7-11 Sekunden das Gefühl zu geben, Willkommen zu sein. Meine Aufgabe sehe ich darin, sie in diesem kleinen aber immer wichtiger werdenden Teil zu unterstützen und zu begleiten, mit einfachen Tipps und wichtigen Kommunikationsregeln.
Für unsere Kunden sind wir einzigartig, weil mein Ziel ist Ihr Erfolg! Ich möchte Sie gewinnen für meinen Denkansatz, der auf der Überzeugung der Eigenverantwortlichkeit von Menschen beruht. Der von der grundsätzlichen Entwicklungsfähigkeit von Menschen und Organisationen ausgeht und der die Menschen in den Mittelpunkt stellt.
Gründungsjahr: 2004
Rechtsform: Einzelfirma
Anzahl Mitarbeiter: 1
Umsatz: 25000 CHF
MwSt-Nummer: keine
Handelsregister-Nummer: -
Sprachen: Deutsch, English
Zielmärkte: Ganze Schweiz

Unsere wichtigsten Marktleistungen

  • Exzellenter Service am Telefon – die Visitenkarte!
    Der Kunde oder Interessent will mit MitarbeiterInnen zu tun haben, • die ihn verstehen, • zuhören können, • bereit sind zu helfen und sich von Anfang an wohl fühlt im Gespräch mit ihren MitarbeiterInnen. Dazu braucht es nicht viel, es sind die Kleinigkeiten die in einem Gespräch entscheidend sind.
  • Umgang mit Reklamationen und Beschwerden
    Ein Anliegen kann in einem Einwand des Kunden bestehen, der seine Unzufriedenheit mit der Strategie, dem Verfahren oder mit der Art und Weise zum Ausdruck bringen will, wie seine Angelegenheit bearbeitet wird. Ob der Mitarbeiter ein Profi ist, zeigt sich daran, ob es ihm gelingt, die Sorgen des Kunden zu zerstreuen. Doch was passiert mit den Informationen die, die Unternehmen dabei erhalten? Wo sind die reklamationsträchtigen Auslöser? Was verändert das Unternehmen? Jede Beschwerde/ Reklamation ist eine Chance die eigene Firma besser kennen zulernen.
  • Verkaufstaktiken für mehr Abschlüsse – der Erfolg!
    Verkaufen!? – Die wenigsten trauen sich das zu und machen es nur mit Widerwillen. Dabei haben wir als Kind dies sehr gut beherrscht. Erinnern sie sich zurück oder denken sie an ihre Kinder heute. - Was haben sie getan, damit sie das gewünschte es erhalten haben. - Wie sind sie mit einem „NEIN“ umgegangen? Aufgegeben? Weiterversucht? Verkaufstaktik - das Integrieren von automatischen Erfolgsgewohnheiten, um in jeder Situation, die grösstmögliche Auswahl an nützlichen Verhaltensweisen und Antworten zu haben, damit das Richtige im richtigen Moment gesagt und getan wird.

Unsere Kernkompetenzen

  • Schnelligkeit in der Auftragsabwicklung
  • Flexibilität bei Kundenwünschen
  • Attraktivität der Preise und Konditionen

Unsere Branchen

Mitgliedschaften

Zertifikate

  • Situational Leadership II
    von Ken Blanchard/USA
  • Verkaufs- Kybernetik
    bei Umberto Saxer (mit Diplom)
  • Verkaufs-NLP
    bei Umberto Saxer und Ronald Amsler NLP- Master Trainer
  • Dale Carnegie Training für Kommunikation
    als Teilnehmer und als Assistentin (im nachfolgendem Kurs)
  • Ausbildung zum Betriebsausbilder
    Lernwerkstatt Olten

Mehr über uns

  • Angebot
    Übersicht zu den einzelnen Modulen im Bereich Telefontrainings.
    Adobe Acrobat Reader Dokument: 182,0 Kb

Unsere wichtigsten Kundengruppen

  • KMU's
    In vielen kleineren Unternehmen, ist das Telefonieren ein zusätzlicher Nebenjob. Das Telefon läutet meistens dann, wenn man konzentriert an einer anderen Aufgabe/Tätigkeit ist. Meine Aufgabe sehe ich darin, Sie in diesem kleinen aber immer wichtiger werdenden Teil zu unterstützen und zu begleiten, mit einfachen Tipps und wichtigen Kommunikationsregeln. Damit kann jeder ihrer MitarbeiterInnen den eigenen und persönlichen Stil finden und nach aussen die Firma von der ersten Sekunde an, voll vertreten.
  • Call Center
    Ich verfüge über fundiertes Wissen der moderne Methoden und Techniken des professionellen Telefonierens. Mein Wissen ist praxisnah und wird so vermittelt, dass die Teilnehmer in der Lage sind, die neuerworbenen Kenntnisse sofort im direkten Kundenkontakt richtig einzusetzen.

Unsere Referenzkunden

  • Packshop AG, Weinfelden/ Dietlikon
    Telefonverkaufstraining für die Mitarbeiter/innen im Bestellwesen. Direktes telefonieren nach der Theorie im Callcenter der Vonmoos Direct AG, Samstagern
    Kontaktperson: Karin Deichert
    karin.deichert@packshop.com
  • Vonmoos Direct AG, Samstagern
    und deren Partner (extern) als Freelancer Trainerin für interne Aus- und Weiterbildungen der Mitarbeiter/ innen in den Bereichen Call Center/ Lettershop / Datacenter. Durchführung des CallNet Agenten Lehrganges 2005- alle Teilnehmer haben die CallNet Verbands Diplom Prüfung erfolgreich bestanden (Note 5 und höher) - Opel/ General Motors Kommunikationstraining für E-Dealer Hotline Mitarbeiter/innen und „Million Mile Test Drive- Aktion“ - Migros Immobilien Messetraining
    Kontaktperson: Patrick Kälin
    p.kaelin@vonmoosdirect.ch
  • IFA The Knowledge Company, Zürich
    Dozentin und Lehrgangsfachverantwortliche für die Call Center Lehrgänge Agenten und Supervisoren.
    Kontaktperson: Rolf Böhm
    rolf.boehm@ifa.ch

Unsere Kooperationspartner

Noch keine Kooperationspartner

Unsere Bezahlungsarten

Noch keine Bezahlungsarten

Kontaktieren Sie uns

Noch keine Kontaktpersonen

Social Media

Noch keine Social Media-Links

Links

Noch keine Links

Firmenfotos

Rosemarie Müller

Kommentare

Marken-Recherche

Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Markenrechte, damit Sie
keine unangenehmen Überraschungen erleben.

Wortlaut Information zum Feld
Bitte geben Sie hier einen Markennamen ein wie z.B. 'KMU Trainier'
 

Möchten Sie Ihr Logo als Marke eintragen und somit Ihr
Erscheinungsbild vor unangenehmen Nachahmern schützen?

 Marke Status    Datum 
Marke ist nicht angemeldet offen?

Domain Registration

Sichern Sie sich rechtzeitig attraktive Domainnamen!
Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internetpräsenz aufbauen?
DomainStatusPreisRegistry
agent.eu Domain-Registration in der Schweizagent.euDomain-Besitzer von agent.eu1 Jahr für CHF 28.-Domain .eu
ausbildung.pro Domain-Registration in der Schweizausbildung.proDomain-Besitzer von ausbildung.pro1 Jahr für CHF 32.-Domain .pro
callcenter.ag Domain-Registration in der Schweizcallcenter.agDomain-Besitzer von callcenter.ag1 Jahr für CHF 130.-Domain .ag
callnet.gmbh Domain-Registration in der Schweizcallnet.gmbhDomain-Besitzer von callnet.gmbh1 Jahr für CHF 52.-Domain .gmbh
coaching.zuerich Domain-Registration in der Schweizcoaching.zuerichDomain-Besitzer von coaching.zuerich1 Jahr für CHF 105.-Domain .zuerich
kommunikation.blog Domain-Registration in der Schweizkommunikation.blogDomain-Besitzer von kommunikation.blog1 Jahr für CHF 48.-Domain .blog
lehrgang.app Domain-Registration in der Schweizlehrgang.appDomain-Besitzer von lehrgang.app1 Jahr für CHF 29.-Domain .app
management.com Domain-Registration in der Schweizmanagement.comDomain-Besitzer von management.com1 Jahr für CHF 22.-Domain .com
schulung.at Domain-Registration in der Schweizschulung.atDomain-Besitzer von schulung.at1 Jahr für CHF 24.-Domain .at
training.net Domain-Registration in der Schweiztraining.netDomain-Besitzer von training.net1 Jahr für CHF 24.-Domain .net
verkauf.news Domain-Registration in der Schweizverkauf.newsDomain-Besitzer von verkauf.news1 Jahr für CHF 48.-Domain .news
weiterbildung.de Domain-Registration in der Schweizweiterbildung.deDomain-Besitzer von weiterbildung.de1 Jahr für CHF 12.50Domain .de





Domain Registration
Domain Registration
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
News
         
Firmen ohne eigene Design- und IT-Abteilung sind mit der Gestaltung und Programmierung ihrer eigenen Website häufig überfordert.
Publinews Eine informative und professionell wirkende Website ist für Firmen unverzichtbar. Diese umzusetzen, erfordert technisches Know-how, ein Gefühl für die eigene Marke ... mehr lesen
Für Windows 11 wird ein relativ aktuelles Notebook benötigt.
Publinews Das 2015 veröffentlichte Windows 10 läuft wie seinerzeit Windows 7 besonders stabil und solide. Es gilt als ausgereift. Das hat sich ... mehr lesen
Hauptsächlich wird CBD-Marihuana zerkleinert und geraucht. Nicht im Bild: CBD-Gummibärchen.
Publinews CBD Gummibärchen erfreuen sich immer grösserer Beliebtheit bei Verbrauchern auf der ganzen Welt. Aber was macht sie so besonders und ... mehr lesen
Die Zukunft des Druckens sieht eine Balance zwischen Qualität, Kosten und Umweltverträglichkeit vor.
Publinews In unserer digitalen Welt mag man meinen, die Bedeutung des Druckens hätte abgenommen. Doch in Wahrheit spielen gedruckte ... mehr lesen
Es gibt eine Fülle von bewährten Strategien zur Bewältigung von Arbeitsplatzstress.
Publinews Stress am Arbeitsplatz ist zu einer allgegenwärtigen Realität geworden, die viele von uns täglich erleben. Die ... mehr lesen
Bei einem Apéro darf auf keinen Fall eine Auswahl an kleinen Snacks und Fingerfood fehlen.
Publinews Ein Hauch von Eleganz und Raffinesse umweht die Kunst des Apero Rezepts. Tauchen Sie ein in die Welt der ... mehr lesen
Machen Sie das Beste aus Ihrem Geld.
Publinews Die Entscheidung zwischen einem Privatkredit und Leasing beeinflusst massgeblich die finanzielle Flexibilität und die langfristige ... mehr lesen
Im Endeffekt gilt immer: Das Verständnis der eigenen Anlageziele und das Risikoprofil ist entscheidend.
Publinews In der Welt der Kapitalanlagen symbolisieren Dividenden eine Quelle regelmässiger Einkünfte, die das Herz ... mehr lesen
Sich nach der Arbeit zu entspannen, bringt viele Vorteile für Ihr Privat- und Berufsleben mit sich.
Publinews Jede Arbeit ist mit stressigen Situationen verbunden, die Ihre Unruhe verstärken können. Einige dieser Situationen scheinen unvermeidlich ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF