Eintrag erstellt: 14 06 2001 Letzte Änderung: 13 02 2023
Ranking
10/10
Ranking: Die Vollständigkeit Ihres Porträts beeinflusst Ihr Ranking in einer Branchenauflistung oder bei Suchresultaten wo eine gleiche Relevanz besteht. Wenn Sie Ihr Logo, einige Mitarbeiter, Referenzen, Kooperationspartner etc. erfassen, werden Sie prominenter gelistet und gefunden.
Weitere Informationen finden Sie unter dem Menupunkt "Hilfe".
Ziel:
Mr. Campaigning AG
Ueberlandstrasse 18
8953 Dietikon
Firmenbeschrieb
Mr. Campaigning unterstützt Start-ups und globale Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen bei der Bewältigung scheinbar unmöglicher Aufgaben in den Bereichen Führung, Marketing, Kommunikation und/oder Politik.
Seine Kunden reichen von ABB bis zum Weltwirtschaftsforum in Davos.
Er kann einen dritten Weg finden, wenn andere nur zwei sehen können.
Campaigning seit 1982.
“Für unsere Kunden sind wir einzigartig, weil Campaigning einen neuen strategischen Ansatz für Kommunikation und Management darstellt, der einerseits ressourceneffizienter und andererseits wirkungsvoller ist.”
Gründungsjahr:
1997
Rechtsform:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Anzahl Mitarbeiter:
2
Umsatz:
-
MwSt-Nummer:
CHE-114.406.461
Handelsregister-Nummer:
CH-020.3.032.675-8
Sprachen:
English, Deutsch
Zielmärkte:
Westeuropa, Ganze Schweiz, Deutschland, Österreich
Unsere wichtigsten Marktleistungen
Kommunikation und Werbung Wir koordinieren und/oder entwickeln die richtigen Massnahmen und die besten Instrumente zur Erreichung folgender Ziele: Umsatz - Image - Branding - Bekanntheit - Emotionen - Verhalten - Meinungen - Wettbewerbsvorteile.
Dabei vereinbaren wir zuallerst mit unseren Kunden messbare Ziele, falls möglich, die so gesetzt sind, dass sich unsere Arbeit für die Kunden auch wirklich lohnt.
Einsatzgebiete: Unternehmenskommunikation, Werbung, PR bzw. Medienarbeit, Branding, Corporate Identity, Produkte-PR, Produkteinführungen, Kampagnen, Krisen-PR und Reputationsmanagement, Public Affairs, Stakeholder-Management, interne Kommunikation, Change Management
Politische Kommunikation und Public Affairs Wir entwickeln Kampagnen-Stategien und setzen die Kampagnen um.
Einsatzgebiete: Volksinitiativen, Referenden, Public Affairs / Lobbying
Change-Management Ohne die richtige Kommunikation ist jeder Veränderungsprozess intern zum Scheitern verurteilt. Getreu unserem Motto, dass Campaigning das Produkt aus Kommunikation und Intervention ist, begleiten wir unsere Kunden bei der Planung und Gestaltung interner Veränderungsprozesse.
Krisenmanagement und Krisenkommunikation/Krisen-PR Erfolgreiches Krisenmanagement ist Campaigning um das Vertrauen der wichtigsten Anspruchsgruppen bzw. Stakeholder. Wir begleiten unsere Kunden bei der sinnvollen Krisenvorbereitung, beim Handling der Krise und beim anschliessenden Recovery Campaigning. Dabei orientieren wir uns am Stakeholder-Ansatz und dem Prinzip des proaktiven Handels.
Aus- und Weiterbildung Wir schulen unsere Kunden im Campaigning, in der strategisch-operativ-taktischen Konzeption, in Medienarbeit, in Krisenmanagement und im Projektmanagement.
Unsere Kernkompetenzen
Exklusive Marktleistungen für anspruchsvolle Kunden
Start-Ups, KMU und grosse Unternehmen Unternehmen, die für ihr Geld konkrete Resultate sehen wollen. Die auch bereit sind, interne Prozesse kritisch zu hinterfragen, falls diese dem Erfolg hinderlich sind. Unternehmen, die mit den Leistungen ihrer Agentur(en) unzufrieden sind und neue Ansätze in Kommunikation und Werbung suchen. Unternehmen, die in einem harten und dynamischen Wettbewerb stehen oder poltisch attackiert werden.
Nonprofit-Organisationen Organisationen, die politische Kampagnen führen.
Staatliche Organisationen Verwaltungen, Ämter, Behörden, die etwas verändern wollen, die politische Kommunikation betreiben oder die Unterstützung beim Krisenmanagement suchen.
Unsere Referenzkunden
Mr. Campaigning AG Wir haben bisher unter anderem für die folgenden Unternehmen gearbeitet. Detailliertere Referenzen geben wir - wo möglich - gerne auf Anfrage.
Unsere Referenzen reichen von A wie ABB Schweiz AG bis zu W wie World Economic Forum, für das wir das Open Forum Konzept entwickelt haben. Kontaktperson: Peter Metzinger Mr@MrCampaigning.com
Newsletter abonnieren Unregelmässiger Newsletter zu neuen Ansätzen im Campaigning, Instrumenten, Dienstleistungen und News aus der Agentur. Mit Literaturtipps und nicht selten einer Prise Humor. info@businesscampaigning.com
Publinews Auf der ganzen Welt steigt die Nachfrage nach Lithium. Was macht den Rohstoff so begehrt und wie wird sich der Bedarf künftig entwickeln? mehr lesen
Publinews Die Schweiz ist ein Land mit reicher Geschichte und Kultur, was sich auch in den zahlreichen Museen widerspiegelt. Es gibt mittlerweile mehr als 900 Museen über das ... mehr lesen
Publinews In der sich ständig weiterentwickelnden Welt der Wirtschaft und des Handels sind Schweizer Unternehmen stets auf der Suche nach Möglichkeiten, ihre ... mehr lesen
Publinews Die Haustür ist weit mehr als nur ein Eingang zum Zuhause. Sie dient als Schnittstelle zwischen Privatsphäre und der Aussenwelt und ... mehr lesen
Publinews In der heutigen globalisierten Welt wird die Beherrschung von Fremdsprachen immer wichtiger. Egal ob im Beruf, im Studium oder auf Reisen - ... mehr lesen
Publinews Das Wesen des Geldes spielt in der modernen Wirtschaft eine zentrale Rolle. Kryptowährungen sind volatil, aber staatliche Währungen ... mehr lesen
Publinews Laut der britischen CBD-Plattform «Prohibition Partners» betrug der europaweite Umsatz mit CBD-Produkten 2022 mehr als drei Milliarden Euro. Um auf ... mehr lesen