Eintrag erstellt: 20 11 2019 Letzte Änderung: 10 01 2020
Ranking
10/10
Ranking: Die Vollständigkeit Ihres Porträts beeinflusst Ihr Ranking in einer Branchenauflistung oder bei Suchresultaten wo eine gleiche Relevanz besteht. Wenn Sie Ihr Logo, einige Mitarbeiter, Referenzen, Kooperationspartner etc. erfassen, werden Sie prominenter gelistet und gefunden.
Weitere Informationen finden Sie unter dem Menupunkt "Hilfe".
Ziel:
Cloudmonki GmbH
Alte Steinhauser Strasse 16
6330 Cham
Firmenbeschrieb
Wir stellen Business-Software für Klein- und mittelständische Betriebe zur Verfügung. CloudMonki ist eine Sammlung dieser Applikationen, mit der du schnell und unkompliziert eine eigene Cloud dein Eigen nennen kannst. Wir helfen dir, die richtige Lösung für dich zu finden, richten deine Cloud ein und stellen dir Anleitungen zur Verfügung, damit du schnell mit allen Apps zurecht kommst. Weiters beraten wir dich in puncto Webhosting und Design sowie Business-Applikationen.
“Für unsere Kunden sind wir einzigartig, weil CloudMonki bietet Ihnen einen simplen und ganzheitlichen Ansatz. Wir stellen Ihnen nicht nur die Technologie und Systemarchitektur zur Verfügung. Wir begleiten Sie auch mit unserer Methodik und zeigen Ihnen auf, wie Sie mit geringem Aufwand das Potential der digitalen Arbeitsweise nutzen können. Damit verschlanken Sie Ihre Prozesse und reduzieren Sie unproduktive, administrative Büroarbeit. Gleichzeitig bewahren Sie die Übersicht über Ihr Geschäft und können mit Ihrem Team und Geschäftspartnern immer und überall wirksam kommunizieren.”
Gründungsjahr:
2017
Rechtsform:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Anzahl Mitarbeiter:
5
Umsatz:
100000 CHF
MwSt-Nummer:
CHE-336.041.854
Handelsregister-Nummer:
CHE-336.041.854
Sprachen:
Deutsch
Zielmärkte:
Ganze Schweiz, Deutschland, Österreich
Unsere wichtigsten Marktleistungen
Cloudmonki CRM für KMU Kundenbeziehungen einfach und gezielt verbessern!
Behalten Sie die Übersicht über Ihre Verkaufsaktivitäten. Planen Sie Marketing und Verkaufskampagnen. Werden Sie über anstehende Ereignisse informiert und kümmern Sie sich somit um die wirklich wichtigen Dinge, nämlich dem Generieren neuer zufriedener Kunden und dem Wachstum Ihres Unternehmens. Verbessern Sie Ihre Kundenbeziehungen einfach und gezielt.
Cloudmonki ERP für KMU Erstellen Sie Angebote und Aufträge in Word? Keine Übersicht über die aktuellen Bestände?
Das muss nicht sein! Elektronische Warenwirtschaft ist nicht immer schwierig und kompliziert. Unser intuitives web-basiertes ERP für KMU verleiht Ihnen die Möglichkeit Daten einmal einzugeben und wieder und wieder damit zu arbeiten. Erstellen Sie Aufträge aus Angeboten, Lieferscheine und Rechnungen mit einem Klick. Überwachen Sie Ihre Bestände und führen Sie im Hintergrund Ihre Buchhaltung automatisch.
Kollaboration und Kommunikation Was kann das Cloudmonki Paket für Kollaboration und Kommunikation (COLCOM)?
Von Email, Kontakte, Kalender, über Cloud-Daten Speicher, bis hin zum kompletten Tool für Projekt Zusammenarbeit für Mitarbeiter und externe Geschäftspartner sowie dem Aufgaben und Zeit Management lässt das Cloudmonki COLCOM Paket in Hinsicht auf Kollaboration und Kommunikation in der Cloud keine Wünsche offen.
Kollaboration und Kommunikation Was kann das Cloudmonki Paket für Kollaboration und Kommunikation (COLCOM)?
Von Email, Kontakte, Kalender, über Cloud-Daten Speicher, bis hin zum kompletten Tool für Projekt Zusammenarbeit für Mitarbeiter und externe Geschäftspartner sowie dem Aufgaben und Zeit Management lässt das Cloudmonki COLCOM Paket in Hinsicht auf Kollaboration und Kommunikation in der Cloud keine Wünsche offen.
Klein und Mittständische Unternehmen Cloudmonki kümmert sich um die Bedürfnisse von KMU. Unsere Lösungen ermöglichen ein Maximum an Flexibilität im Daily Business. Egal wo Sie sich befinden, sie haben immer alles im Überblick
Reseller und Vertriebpartner Wir weiten unser Netzwerk immer weiter aus, dafür suchen wir Partner und Reseller welche an die Lösungen von Cloudmonki glauben und diesen Wertwert im daily Business in deren Netzwerke weiter tragen möchten.
Unsere Referenzkunden
HEAD Einführung der digitalen Qualitäts Management Software myQA
Buono Delikatessen und Biofachhandel Kassensysteme für den Detailhandel
Verbunden mit dem zentralen Warenwirtschaftssystem.
Kundenbindungssystem integriert. Zahlungsterminal sowie mobile Datenerfassung für die Erstellung von Bestellungen, Buchen von Wareneingängen usw...
Kontaktperson: Christian Meier info@buono.ch
Danereder GmbH Einführung Warenwirtschaft für Einkauf, Verkauf und Lagerhaltung. Zudem Einführung von Kanban Taskmanager für die Planung und Übersicht der Service Einsätze Kontaktperson: Peter Danereder office@danereder.at
IAP Basel Einführung CRM System für Planung und Durchführung von Marketing und Verkaufsaktivitäten. Kampagnenplanung, Newsletterversand sowie Auswertungen für Umsatz und Kundenzufriedenheit. Aktivitätstracking rund um Kunden und Interessenten Kontaktperson: Michael Gyssler m.gyssler@bluewin.ch
Publinews Ein gut beleuchtetes Büro ist unerlässlich für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter und hat auch Auswirkungen auf die Produktivität und ... mehr lesen
Publinews Der Kauf auf Rechnung ist eine beliebte Zahlungsmethode, die von vielen Online-Händlern angeboten wird. Dabei kauft der Käufer ein Produkt ... mehr lesen
Publinews Mit dem Aufkommen der sozialen Medien scheint es, als ob jeder Zweite singen kann und seine Musik promotet. Es ist einfacher geworden, Musik zu veröffentlichen als je ... mehr lesen
Publinews Laut Deloitte könnten allein in den USA zwischen 2018 und 2028 schätzungsweise 2,4 Millionen Arbeitsplätze unbesetzt bleiben. Dieser Arbeitskräfte- und ... mehr lesen
Mitarbeiter/in Marketing: 60-80% Winterthur - Deine Aufgaben Mitarbeit bei der Erstellung von Marketingsstrategien und -kampagnen Unterstützung... Weiter
Social Media Manager*in (100%) Interlaken - Nach Feierabend sind Sie über alle Berge. Klettern, Biken, Skifahren und mehr - so nahe am... Weiter