Eintrag erstellt: 19 09 2001 Letzte Änderung: 23 02 2011
Ranking
10/10
Ranking: Die Vollständigkeit Ihres Porträts beeinflusst Ihr Ranking in einer Branchenauflistung oder bei Suchresultaten wo eine gleiche Relevanz besteht. Wenn Sie Ihr Logo, einige Mitarbeiter, Referenzen, Kooperationspartner etc. erfassen, werden Sie prominenter gelistet und gefunden.
Weitere Informationen finden Sie unter dem Menupunkt "Hilfe".
Ziel:
cosma dialog ag
Stauffacherstrasse 62
3000 Bern 22
Firmenbeschrieb
Als ein, mit modernster Technologie eingerichtetes, Dialog Center bietet die cosma dialog ag Dienstleistungen für den standardisierbaren Teil des Dialoges von Unternehmen mit Ihren Kunden: Auf Ihrer Linie - in Ihrem Namen; sind wir die Drehscheibe der Kommunikation wenn es um Kundenbetreuung (Beratungs-, Infolinien; Adressdatenverifikation u. -qualifikation; Reklamationsmanagement; Zufriedenheitsanalysen; Zentrale Anlaufstelle für Kunden etc.) oder um Aufgaben im Marketing u. Vertrieb (Verkauf/Handel; Inkassomanagement; Response-Center; Aussendienst terminieren und betreuen; Bedarfsabklärungen; Potentialanalysen; Befragungen jeglicher Art) geht.
“Für unsere Kunden sind wir einzigartig, weil unsere Marktleistung ganzheitliche und individuelle Dialogkonzeptionen, unterstützt durch modernste Technologie, umfasst und wir uns konsequent auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausrichten.”
Gründungsjahr:
2000
Rechtsform:
Aktiengesellschaft (AG)
Anzahl Mitarbeiter:
62
Umsatz:
-
MwSt-Nummer:
493 065
Handelsregister-Nummer:
-
Sprachen:
Deutsch, Français, Italiano, English
Zielmärkte:
Ganze Schweiz
Unsere wichtigsten Marktleistungen
Kapazitätsabhängiges Outsourcing Brechen von Spitzenbelastungen, Optimierung der Erreichbarkeit ohne Belastung der Kundeninfrastruktur: Wir lösen Ihre Kapazitätsprobleme im Dialog mit Ihren Kunden: Auf Ihrer Linie - in Ihrem Namen
Aktionsabhängiges Outsourcing Zeitlich begrenzte Übernahme von Anrufen für einzelne Projekte und / oder Aktivitäten: Optimierung und Unterstützung von Direktmarketingmassnahmen; Betreuung von Informationslinien; Respons Center Funktion, etc. : Auf Ihrer Linie - in Ihrem Namen.
Front-Office-Konzepte First Level Support: Direkte Bearbeitung von "Standard-Anfragen" im Businessbereich, zur Entlastung der Kundenressourcen. Komplexere Anfragen werden direkt weitergeleitet.
Swisscom Mobile Diverse Outbound Aktivitäten wie:
Direkte, telefonische Einladung an Events; Telefonische Befragungen; Nachfassen von Mailings; etc.
Emmentalische Mobiliar Versicherung Optimieren des Aussendienst-Einsatzes. Die cosma dialog ag sorgt dafür, dass der Aussendienst sich voll auf seine Feldtätigkeit konzentrieren kann, indem sie für Ihn Termine abmacht und Adressenqualifiziert. Gleichzeitig weiss die Emmentalische Mobiliar über verschiedene Fragen am Markt, bezüglich ihres Bekanntheitsgrades und der Zufriedenheit der Kunden, Bescheid. Kontaktperson: Rudolf Badertscher
Oertli Service AG Für die Oertli Service AG hat die cosma dialog effizient Offerten nachgefasst und dadurch a) gewisse Abläufe transparenter, resp. kontrollierbar gemacht, b) so Möglichkeiten zur Optimierung aufgezeigt und c) die Marktabdeckung und -durchdringung besser sichergestellt. Kontaktperson: René Mattmann
EnergieSchweiz Betreuung der EnergieSchweiz Hotline im Bereich "Betriebsoptimierung von Heizanlagen" für das Bundesamt für Energie. Kontaktperson: Jürg Kärle
Waters AG, Rupperswil Diverse aktivitäsbezogene DialogCenter-Dienstleistungen:
Nachfassen Einladungs-Mailings und direktes Einladen; Terminieren Aussendienst; Nachfassen Werbe-Mailings; Adressenverifikation u. -qualifikation; etc. Kontaktperson: Mauro Cosetti
innova Für eine neue Runde der Krankenkassenprämien-Erhöhung hat die innova eine grossangelegte Kampagne, vor allem für Ihre Spezialität, die Nichtraucher-Versicherung, gestartet. Die cosma dialog ag unterstützt und entlastet die innova durch die Betreuung der Informationslinie, durch das Erstellen von Offerten und dem Nachfassen derselben. Kontaktperson: Silvia Läderach
Publinews Eine informative und professionell wirkende Website ist für Firmen unverzichtbar. Diese umzusetzen, erfordert technisches Know-how, ein Gefühl für die eigene Marke ... mehr lesen
Publinews Das 2015 veröffentlichte Windows 10 läuft wie seinerzeit Windows 7 besonders stabil und solide. Es gilt als ausgereift. Das hat sich ... mehr lesen
Publinews CBD Gummibärchen erfreuen sich immer grösserer Beliebtheit bei Verbrauchern auf der ganzen Welt. Aber was macht sie so besonders und ... mehr lesen
Publinews Die Entscheidung zwischen einem Privatkredit und Leasing beeinflusst massgeblich die finanzielle Flexibilität und die langfristige ... mehr lesen
Publinews Jede Arbeit ist mit stressigen Situationen verbunden, die Ihre Unruhe verstärken können. Einige dieser Situationen scheinen unvermeidlich ... mehr lesen