“erlebnismarketing, marketing-services, coaching + training”

e+i marketing gmbh

Alte Landstrasse 112
8804 Au ZH
Telefon: 043 833 00 23
Telefax: 043 833 00 21
Mobile: 079 256 75 61
Öffnungszeiten:
  • MO - FR: 08:00 - 17:00 Uhr
  • MO - FR: 08:00 - 17:00 Uhr
  • MO - FR: 08:00 - 18:00 Uhr
  • MO - FR: 08:00 - 18:00 Uhr
Eintrag erstellt: 30 10 2003
Letzte Änderung: 17 03 2005
Ranking 
 10/10
Ranking:
Die Vollständigkeit Ihres Porträts beeinflusst Ihr Ranking in einer Branchenauflistung oder bei Suchresultaten wo eine gleiche Relevanz besteht. Wenn Sie Ihr Logo, einige Mitarbeiter, Referenzen, Kooperationspartner etc. erfassen, werden Sie prominenter gelistet und gefunden.

Weitere Informationen finden Sie unter dem Menupunkt "Hilfe".
An diese E-Mailadresse erhalten Sie eine Kopie.
captcha
Besten Dank!

Route berechnen


Start:

Ziel:
e+i marketing gmbh
Alte Landstrasse 112
8804 Au ZH

Standort

Firmenbeschrieb

1999. - Ein Schweizer Grosskonzern ist im Aufbruch. Reorganisationsprojekte lösen sich ab. In immer schnellerer Folge und in immer dramatischerer Weise. Für Hans-Jörg Schmid, damaliger Leiter "Marketingkommunikation und Beziehungsmarketing", und Gabriella M. Ferrari, Leiterin "Events, Incentives und Spezialprojekte", wird es Zeit, ihre Vision zu verwirklichen: die eigene Firma. Die Mission war und ist klar: Wir unterstützen Firmen in ihrem Bestreben nach zuverlässiger Kunden- und Mitarbeiterbindung durch alternative Kommunikationsformen: Erlebnis- und Begegnungsmarketing. Wir helfen kleinen und mittelgrossen Unternehmen sich den Markterfolg mit verständlichen, einfach umzusetzenden und kostengünstigen Marketingkonzepten zu sichern. Und wir begleiten und trainieren Menschen im Bereich ihrer persönlichen Marketinganstrengungen. Wir helfen ihnen, sich besser kennenzulernen, sich individuell auf ihren "Markt" auszurichten, Massnahmen auszulösen und Ziele zu erreichen.
Für unsere Kunden sind wir einzigartig, weil ihre Individualität unsere Arbeit lenkt, wir ihre Persönlichkeit respektieren und diese in einzigartig kreativen Lösungen verstärken. - Einzigartigkeit ist unser Prädikat, "heureka!" unsere Herausforderung.
Gründungsjahr: 2000
Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Anzahl Mitarbeiter: 3
Umsatz: Keine Angaben CHF
MwSt-Nummer: -
Handelsregister-Nummer: -
Sprachen: Deutsch, Français, Italiano, English, Español
Zielmärkte: USA/Kanada

Unsere wichtigsten Marktleistungen

  • erlebnismarketing
    Das harmonische Erleben von Ereignissen, das bewusste Aufnehmen von Eindrücken, der sinnliche Dialog mit der Umgebung sind Trümpfe von (Integriertem) Event- Marketing. Nicht gigantische Technik, nicht superlative Dekorbauten, nicht die exklusive Festtafel kennzeichen ein erfolgreiches Event. Es ist das Öffnen eines Kommunikationsfeldes für Gäste und Gastgeber, und es ist die Stimmung, in welcher die Gesellschaft für Momente gefangen ist. Wir sind das Unternehmen, das im Bereich von Erlebnis- und Begegnungsmarketing anspruchvollsten Bedürfnissen - auch in internationalem Umfeld! - auf hohem Niveau und mit grosser Flexibilität gerecht wird. Die Individualität des Kunden lenkt unsere Arbeit. Wir begreifen und respektieren seine Persönlichkeit und verstärken diese in eigenständigen Lösungen. Wir sind stolz auf die Qualität unseres Schaffens, sie ist der Motor unseres Erfolges.
  • marketing-services
    Viele kleine und mittelgrosse Unternehmen verfügen nicht über ein schlüssiges Marketingkonzept, mit dem die zumeist begrenzten Mittel konsequent und vor allem effizient eingesetzt werden können. Diese Firmen fühlen sich unter strengem Druck, weil sie sich, im Gegensatz zu den grossen, keine eigene Marketingabteilung leisten können. Wir bieten diesen Unternehmen seriös abgestütze, aber verständliche Marketingberatung und Marketingbegleitung. Wir helfen kleinen und mittelgrossen Unternehmen sich den Markterfolg mit einfach umzusetzenden und kostengünstigen Marketingkonzepten zu sichern. Wir erarbeiten vom Kunden akzeptierte Lösungen. Diese zeichen sich aus durch Stil und hohe Bewertung der Identität.
  • coaching + training
    Die Wirtschaftsnachrichten lassen (noch) keinen Optimismus aufkommen. Der Arbeitsmarkt ist angespannt. Die Zukunft ungewiss. Es gibt keine sicheren Arbeitsplätze mehr. Immer mehr Menschen, berufstätig oder nicht, plagen Existenzängste. Marketing, quasi "in eigener Sache" wird zunehmend ein Thema. Wir unterstützen Menschen in ihrer persönlichen Marketinganalyse, im Entwickeln ihres eigenen Marketingkonzeptes und beim Erstellen ihres strategischen Marketing-Massnahmenplans. Wir kennen die Spielregeln des Stellenmarktes. Wir wissen, was ein Bewerbungsdossier erfolgreich macht, einen Lebenslauf spannend. Wir wissen, wann ein Qualifikationsprofil von grosser Bedeutung ist und wie ein ansprechender Kontaktbrief an einen zukünftigen Arbeitgeber gestaltet sein soll. Und wir begleiten unsere Kunden. Wir bestätigen sie im Wissen um ihr Können und um ihre Einzigartigkeit. Wir geben ihnen Selbstvertrauen und Mut, Zuversicht und Begeisterung.

Unsere Kernkompetenzen

  • Innovationskraft in der Entwicklung neuer Lösungen und Produkte
  • Exklusive Marktleistungen für anspruchsvolle Kunden
  • Kreativität in der Problemlösung

Unsere Branchen

Noch keine Branchen

Mitgliedschaften

Noch keine Mitgliedschaften

Zertifikate

Noch keine Zertifikate

Mehr über uns

Noch keine Informationen

Unsere wichtigsten Kundengruppen

  • Grosse, mittelgrosse Unternehmen
    sprechen wir an mit unseren Leistungen im Bereich Erlebnismarketing. Kunden- und Mitarbeiterbindung sind dabei der Anspruch, Events und Incentives die Instrumente.
  • Mittelgrosse und kleine Unternehmen
    profitieren von unserer Portfolioeinheit "marketing-services". Outsourcing der Marketingaufgaben (Marketing-Leasing) steht dabei im Vordergund. Ergänzt wird dieses Paket durch Leistungen in Benchmarking oder etwa Business-Planung.
  • Privatpersonen
    lernen wir, sich selbst zu "vermarkten". Also die klassischen Marketingdisziplinen auf ihre Person anzuwenden und so ihren eigenen Markterfolg zu sichern: Analyse, Strategie, Konzept, Massnahmenplanung, Durchführung und Kontrolle.

Unsere Referenzkunden

Noch keine Referenzkunden

Unsere Kooperationspartner

Noch keine Kooperationspartner

Unsere Bezahlungsarten

Noch keine Bezahlungsarten

Kontaktieren Sie uns

Weitere E-Mail-Adressen

Social Media

Noch keine Social Media-Links

Links

Noch keine Links

Kontaktieren Sie uns

zum Porträt von Gabriella M. Ferrari
Gabriella M. Ferrari
Geschäftsführerin, Back-Office und Administration
zum Porträt von Sandra I. Schmid
Sandra I. Schmid
Promotion und Verkauf
zum Porträt von Hans-Jörg Schmid
Hans-Jörg Schmid
Geschäftsführer, Marketing + Projekte

Kommentare

Marken-Recherche

Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Markenrechte, damit Sie
keine unangenehmen Überraschungen erleben.

Wortlaut Information zum Feld
Bitte geben Sie hier einen Markennamen ein wie z.B. 'e+i marketing'
 

Möchten Sie Ihr Logo als Marke eintragen und somit Ihr
Erscheinungsbild vor unangenehmen Nachahmern schützen?

 Marke Status    Datum 
Marke ist nicht angemeldet offen?

Domain Registration

Sichern Sie sich rechtzeitig attraktive Domainnamen!
Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internetpräsenz aufbauen?
DomainStatusPreisRegistry
benchmarking.blog Domain-Registration in der Schweizbenchmarking.blogDomain-Besitzer von benchmarking.blog1 Jahr für CHF 48.-Domain .blog
business-planung.app Domain-Registration in der Schweizbusiness-planung.appDomain-Besitzer von business-planung.app1 Jahr für CHF 29.-Domain .app
coaching.online Domain-Registration in der Schweizcoaching.onlineDomain-Besitzer von coaching.online1 Jahr für CHF 60.-Domain .online
congress.swiss Domain-Registration in der Schweizcongress.swissDomain-Besitzer von congress.swiss1 Jahr für CHF 150.-Domain .swiss
crm.tips Domain-Registration in der Schweizcrm.tipsDomain-Besitzer von crm.tips1 Jahr für CHF 46.-Domain .tips
erlebnismarketing.eu Domain-Registration in der Schweizerlebnismarketing.euDomain-Besitzer von erlebnismarketing.eu1 Jahr für CHF 28.-Domain .eu
events.it Domain-Registration in der Schweizevents.itDomain-Besitzer von events.it1 Jahr für CHF 38.-Domain .it
incentives.world Domain-Registration in der Schweizincentives.worldDomain-Besitzer von incentives.world1 Jahr für CHF 55.-Domain .world
marketing-leasing.com Domain-Registration in der Schweizmarketing-leasing.comDomain-Besitzer von marketing-leasing.com1 Jahr für CHF 22.-Domain .com
marketing-services.ag Domain-Registration in der Schweizmarketing-services.agDomain-Besitzer von marketing-services.ag1 Jahr für CHF 130.-Domain .ag
messen.org Domain-Registration in der Schweizmessen.orgDomain-Besitzer von messen.org1 Jahr für CHF 22.-Domain .org
relationship-marketing.pro Domain-Registration in der Schweizrelationship-marketing.proDomain-Besitzer von relationship-marketing.pro1 Jahr für CHF 32.-Domain .pro
self-marketing.at Domain-Registration in der Schweizself-marketing.atDomain-Besitzer von self-marketing.at1 Jahr für CHF 24.-Domain .at
training.shop Domain-Registration in der Schweiztraining.shopDomain-Besitzer von training.shop1 Jahr für CHF 58.-Domain .shop
v-i-p-services.info Domain-Registration in der Schweizv-i-p-services.infoDomain-Besitzer von v-i-p-services.info1 Jahr für CHF 28.-Domain .info





Domain Registration
Domain Registration
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
News
         
Gerade für Batterie-Anwendungen in Elektrofahrzeugen gilt Lithium für die nächsten 10 Jahre als konkurrenzlos.
Publinews Auf der ganzen Welt steigt die Nachfrage nach Lithium. Was macht den Rohstoff so begehrt und wie wird sich der Bedarf künftig entwickeln? mehr lesen
Das Landesmuseum Zürich ist das meistbesuchte Museum der Schweiz.
Publinews Die Schweiz ist ein Land mit reicher Geschichte und Kultur, was sich auch in den zahlreichen Museen widerspiegelt. Es gibt mittlerweile mehr als 900 Museen über das ... mehr lesen
Die Bedeutung der Lagerlogistik erstreckt sich weit über die reine Aufbewahrung von Waren hinaus.
Publinews In der sich ständig weiterentwickelnden Welt der Wirtschaft und des Handels sind Schweizer Unternehmen stets auf der Suche nach Möglichkeiten, ihre ... mehr lesen
Nicht nur, was die Effizienz betrifft, haben Roboter einen klaren Vorteil gegenüber manuellen Prozessen.
Publinews In vielerlei Hinsicht ist die Automobilindustrie Vorreiter für zahlreiche weitere Branchen. Schon früh begann ein enormer ... mehr lesen
Die Technologie hat in den letzten Jahren erheblich dazu beigetragen, das Potenzial von Haustüren neu zu definieren.
Publinews Die Haustür ist weit mehr als nur ein Eingang zum Zuhause. Sie dient als Schnittstelle zwischen Privatsphäre und der Aussenwelt und ... mehr lesen
Person, zeichnen
Publinews Der digitale Vertragsabschluss - worauf Unternehmen achten müssen  Die Digitalisierung krempelt ganze Branchen um und verändert auch die Beziehung zwischen Unternehmen und Dienstleistern ... mehr lesen
Gute Sprachkenntnisse sind ein entscheidender Vorteil.
Publinews In der heutigen globalisierten Welt wird die Beherrschung von Fremdsprachen immer wichtiger. Egal ob im Beruf, im Studium oder auf Reisen - ... mehr lesen
Für Unternehmen, die weltweit tätig sind, bieten virtuelle Währungen einige Vorteile.
Publinews Das Wesen des Geldes spielt in der modernen Wirtschaft eine zentrale Rolle. Kryptowährungen sind volatil, aber staatliche Währungen ... mehr lesen
warnung
Publinews Start-ups unterschätzen IT-Sicherheit  Jungunternehmen und KMU gehen fälschlicherweise oft davon aus, keine lohnenden Ziele für Cyberkriminelle zu sein. Da irren sie sich leider: Ein Drittel ... mehr lesen
Eine sorgfältige Auswahl der Produkte ist ein entscheidender Erfolgsfaktor.
Publinews Laut der britischen CBD-Plattform «Prohibition Partners» betrug der europaweite Umsatz mit CBD-Produkten 2022 mehr als drei Milliarden Euro. Um auf ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF