Adress-Suche

Liste von Marken und Gesuche, welche mit der Adresse "Swisscom AG Hauptsitz" zu tun haben:
 Marke  Status     Datum     Nummer    Inhaber
Swisscom AG
Hauptsitz
3050 Bern
Schweiz
swisscom solutions Logo
Marke ist aktiv 20.10.2004 57163/2004
Swisscom AG
Hauptsitz
Corporate Legal Services
3050 Bern
Schweiz

 Schutzfrist abgelaufen
Marke ist gelöscht 07.07.2000 08112/2000
Swisscom AG
Hauptsitz
Corporate Legal Services
3050 Bern
Schweiz

 Schutzfrist abgelaufen
Marke ist gelöscht 31.07.2000 09004/2000


   51 - 53 von 53 Treffer   
Konzentration auf Lumia  Der Name Nokia verschwindet von der Handy- und Smartphone-Bildfläche. Microsoft setzt in Zukunft bei der Benennung seiner mobilen Geräte und Dienste auf Lumia.  
Gute Strategie  Boston - Die Konsumenten in Spiele und Wettbewerbe zu verwickeln, ist eine besonders gute Strategie, um die Bindung an die Marke zu unterstützen. ...  
Mit Hilfe von Wettbewerben und Spielen werden die Konsumenten auf die Marken mehr aufmerksam.
Beliebtes Schuhwerk.
Fashion Dutzende Firmen verklagt  New York - Der US-Konzern Converse hat dutzende Firmen verklagt, die sein weltbekanntes Sportschuhmodell All Star ...  
Informationstechnologie  New York - Der Audio-Spezialist Bose und der inzwischen von Apple übernommene Kopfhörer-Anbieter Beats haben ihren Patentstreit ...
Apple schloss die Übernahme von Beats für rund drei Mrd. Dollar (2,87 Mrd. Franken) kurz darauf Anfang August ab.
Bose habe seit über 30 Jahren an der Technologie zur aktiven Geräuschunterdrückung geforscht und viele Patente dafür angehäuft.
EU-Kommission billigt Kauf von Beats durch Apple New York - Die EU-Kommission hat die drei Mrd. Dollar schwere Übernahme des Kopfhörer-Anbieters Beats durch Apple ...
Im Ranking für das Jahr 2013 lag Woods ex-aequo mit Federer mit 46 Mio. Dollar (44 Mio. Franken) noch vor James.
Tennis  Laut dem Wirtschaftsmagazin «Forbes» ist LeBron James in diesem Jahr der Sportler mit dem höchsten ...  
Der süsse Geruch des Erfolgs.
Federer stösst wieder auf Platz 2 vor Roger Federer hat in der neuen Weltranglisten von dieser Woche Rafael Nadal wie erwartet wieder als Nummer 2 abgelöst. Letztmals war ...
Kaffeekapseln  Lausanne - Die Westschweizer Kaffeekapselherstellerin ...  
ECC verlangt eine gerechte Entschädigung für die drei Jahre, in denen Ethical Coffee Gewinne auf dem Schweizer Markt entgangen seien.
ECC darf seine Kaffeekapseln wieder in der Schweiz vertreiben Lausanne - Die Ethical Coffee Company (ECC) darf ihre Nespresso-kompatiblen Kaffeekapseln ...
Eine Kapsel der Ethical Coffee Company (ECC).
Kaffee  Lausanne - Die Ethical Coffee Company (ECC) darf ihre Nespresso-kompatiblen Kaffeekapseln in der Schweiz nun doch vertreiben: Das Waadtländer Kantonsgericht hat sein 2011 verfügtes provisorisches Verkaufsverbot aufgehoben.  
Die Fondsgesellschaft Swisscanto könnte in die alleinigen Hände der Zürcher Kantonalbank (ZKB) übergehen.
Fusionen/Übernahmen Verhandlungen über Verkauf von Swisscanto an die ZKB Zürich - Die derzeit gemeinsam von allen Kantonalbanken getragene Fondsgesellschaft Swisscanto könnte in die alleinigen Hände der Zürcher ...
Die meisten Filesharer spezialisieren sich auf bestimmte Arten von Inhalten. (Symbolbild)
Copyrights im Internet Arme Länder saugen eher HD-Filme Evanston - BitTorrent-Nutzer in ärmeren Ländern sind an grossen Dateien wie HD-Filmen interessiert, während in reichen Regionen eher Musik geteilt wird, wie die ...
Mit Hilfe von Wettbewerben und Spielen werden die Konsumenten auf die Marken mehr aufmerksam.
Werbung Marken können Kunden mit Spielen überzeugen Boston - Die Konsumenten in Spiele und ...
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF