Eintrag erstellt: 23 08 2006 Letzte Änderung: 28 08 2006
Ranking
9/10
Ranking: Die Vollständigkeit Ihres Porträts beeinflusst Ihr Ranking in einer Branchenauflistung oder bei Suchresultaten wo eine gleiche Relevanz besteht. Wenn Sie Ihr Logo, einige Mitarbeiter, Referenzen, Kooperationspartner etc. erfassen, werden Sie prominenter gelistet und gefunden.
Weitere Informationen finden Sie unter dem Menupunkt "Hilfe".
Nutzen Sie unser Knowhow im strategischen Bereich, der Kreation, Realisation und der Verwaltung für Ihre Kommunikation.
Unser Wissensstand für die Planung und den Einsatz der Massenmedien wird ständig aktualisiert und mit dem stetig wachsenden Potential der neusten Kommunikationsmittel und Informationtechnologien erweitert.
Gründungsjahr:
1931
Rechtsform:
Aktiengesellschaft (AG)
Anzahl Mitarbeiter:
19
Umsatz:
2'600'000 CHF
MwSt-Nummer:
-
Handelsregister-Nummer:
-
Sprachen:
Deutsch, Français, English
Zielmärkte:
-
Unsere wichtigsten Marktleistungen
Crossmedia Kommunikation zB. Neue Medien: Dank ihrer Interaktivität erlauben die neuen Medien (Internet, E-Mail, Mobiltelefon) den direkten Dialog mit einzelnen Personen. Botschaften können persönlich gestaltet werden um Erfahrungen auszutauschen, um Reaktionen auszulösen. Zielpersonen werden in die Kommunikation eingebunden; es entsteht eine aktive Interessensgemeinschaft rund um eine Marke, ein Produkt oder eine Dienstleistung… eine virtuelle Community.
Preise: Grand Prix Romand de la Création 2006
Best of Swiss Web 2005
Best of Swiss Web 2003
Nominierungen: Swiss Effie 2006
Crossmedia Award 2005
Master of Swiss Web 2005
Mehr über uns
Noch keine Informationen
Unsere wichtigsten Kundengruppen
Noch keine Kundengruppen
Unsere Referenzkunden
Banque de Dépôts et de Gestion Was macht Trio: die ganze Kommunikation.
Wie macht es Trio: mit institutioneller Werbung und Produktwerbung.
Wo zeigt sich die Trio-Kreativität: Anzeigen, Prospekte, Broschüren, Jahresberichte, usw.
Wissenswertes: seit über 30 Jahren verfolgt Trio eine kohärente aber immer zeitgemässe Strategie der institutionellen Werbung für die Banque de Dépôts et de Gestion.
«Die Bank mit dem persönlichen Kontakt» – was die Kunden auch täglich erleben – ist das Kredo, welches die BDG seit eh und je auszeichnet und differenziert.
British American Tobacco Was macht Trio: die ganze Kommunikation.
Wie macht es Trio: mit institutioneller Werbung und Produktwerbung.
Wo zeigt sich die Trio-Kreativität: Anzeigen, Prospekte, Broschüren, Jahresberichte, usw.
Wissenswertes: seit über 30 Jahren verfolgt Trio eine kohärente aber immer zeitgemässe Strategie der institutionellen Werbung für die Banque de Dépôts et de Gestion.
«Die Bank mit dem persönlichen Kontakt» – was die Kunden auch täglich erleben – ist das Kredo, welches die BDG seit eh und je auszeichnet und differenziert.
Kodak Was macht Trio: Promotionen vor Ort und Unterstützung der Wiederverkäufer.
Wie macht es Trio: mit Promotionen, Kommunikation zum Handel und verkaufsfördernden.
Wo zeigt sich die Trio-Kreativität: Promotionen, Verkaufsspiele, Wettbewerbe, Newsletters, POS Material, interaktive Aktionen.
Wissenswertes:seit 30 Jahren betreut und begleitet Trio diese Weltmarke und hat eine vielseitige Erfahrung in verkaufs-fördernden Aktivitäten erlangt. Eine der längsten und erfolgreichsten Zusammenarbeit in der Geschichte der Agentur.
CPW Was macht Trio: die Promotion für die Cerealien Cini Minis, Cheerios, Golden Grahams, Crunch und Choca Minis.
Wie macht es Trio: mit Onpack-Werbung in Form von Spielen, Rätseln, usw.
Wo zeigt sich die Trio-Kreativität: auf Ihrem Frühstückstisch! Die Grafiker von Trio gestalten die Seiten und die Rückseite der Packungen.
Wissenswertes: die Kreationen von Trio findet man auf der ganzen Welt: Südamerika, Europa, USA, usw.
Honda Motorcycles Was macht Trio: die gesamte Kommunikation für Motorräder.
Wie macht es Trio: mit Events, Promotionen und Anzeigen.
Wo zeigt sich die Trio-Kreativität: in der globalen Kommunikation 2006: Anzeigen, interaktive Promotionen, Internet, Wettbewerb.
Publinews Eine informative und professionell wirkende Website ist für Firmen unverzichtbar. Diese umzusetzen, erfordert technisches Know-how, ein Gefühl für die eigene Marke ... mehr lesen
Publinews Das 2015 veröffentlichte Windows 10 läuft wie seinerzeit Windows 7 besonders stabil und solide. Es gilt als ausgereift. Das hat sich ... mehr lesen
Publinews CBD Gummibärchen erfreuen sich immer grösserer Beliebtheit bei Verbrauchern auf der ganzen Welt. Aber was macht sie so besonders und ... mehr lesen
Publinews Die Entscheidung zwischen einem Privatkredit und Leasing beeinflusst massgeblich die finanzielle Flexibilität und die langfristige ... mehr lesen
Publinews Jede Arbeit ist mit stressigen Situationen verbunden, die Ihre Unruhe verstärken können. Einige dieser Situationen scheinen unvermeidlich ... mehr lesen