Ziel: die teure Schweiz günstiger machen!
Dem Affiliate Marketing stehen in der Schweiz grosse Änderungen bevor
publiziert: Mittwoch, 29. Mrz 2017 / 16:26 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 30. Mrz 2017 / 11:36 Uhr

Das Affiliate Marketing ist heute ein nicht mehr wegzudenkender Teil eines jeden erfolgreichen e-Commerce Unternehmens. Auch der Schweizer Ableger von Saleduck, einem niederländischen Start-Up, ist seit mehreren Jahren auf diesem Markt aktiv. Seit der Gründung im Jahr 2015 hat sich Saleduck erfolgreich in der Schweiz etabliert und ist mittlerweile zu einem der innovativsten Player geworden.

Doch genau diesem Markt stehen mit der neuen Plattform von Saleduck einige grosse Änderungen bevor. Saleduck wird von einer Gutscheinseite zu einer Deal Community und erhält eine neue Plattform. Neben einem modernen Layout kann Saleduck auch weitere Änderungen vorweisen. Es bieten sich neue Möglichkeiten um auf die Bedürfnisse der Besucher einzugehen und auch die Advertiser erhalten neue Wege um ihre Produkte via Saleduck an die Benutzer zu bringen. Weiterhin wird Saleduck von einer reinen Gutscheinseite zu einer Deal Community. Denn statt wie bisher nur Gutscheine und andere Angebote, findet der Benutzer auf der neuen Plattform von Saleduck zusätzliche Möglichkeiten sich über die Angebote zu informieren und sich mit anderen Benutzern der Plattform auszutauschen.

Gerade der Austausch und das Entstehen einer Community steht für Saleduck im Zentrum. Der Benutzer soll aktiv an der Mitgestaltung der Angebotspalette beteiligt sein. Mittels einer Like Funktion kann die Beliebtheit der Angebote signalisiert und zusätzlich kommentiert werden. Auch die Benutzer können mittels Private Messages miteinander kommunizieren und diskutieren.

Auch für die Advertiser bieten sich neue Möglichkeiten. So können nicht nur wie bisher vergünstigte Angebote und Gutscheine veröffentlicht werden, sondern auch Produktbeschreibungen, diverser Video Content zu den Angeboten und auch Produkte Tutorials. Auf diesem Weg soll nicht wie bisher der Preis des Produktes im Vordergrund stehen, sondern das gesamte Shopping Erlebnis. Dazu gehört unter anderem die audio-visuelle Erfahrung mittels Videos, der Preisvergleich sowie Qualitätstest mittels Produktreviews. «Unser Ziel ist es die teure Schweiz ein bisschen günstiger zu machen und die Angebote perfekt auf die Bedürfnisse der Kunden abzustimmen. Hiermit entsteht eine Win-Win Situation für Konsumenten und Advertiser»: sagt Luc van der Blij, Manager bei Saleduck.

Für die Advertiser entstehen somit neue Kommunikationskanäle, welche zur weiteren Promotion der Angebote genutzt werden können. Der Nutzer seinerseits, profitiert von diesen zusätzlichen Kanälen dass er neben einem besonders guten Preis, sich auch über die Qualität dieses Schnäppchens informieren kann und das Shopping Erlebnis komplettiert.

Übrigens vergibt Saleduck zum Launch der neuen Plattform viele schöne Preise im Wert von CHF 3000.-. Man muss sich lediglich bei Saleduck registrieren und schon macht man beim Gewinnspiel mit. Hier gehts zur Registrierung:

http://www.saleduck.ch/dealcommunity

  • 5x Mövenpick Wein Pakete im Wert von je CHF 113.-
  • 5x CHF 100.- Gutscheine von «clickandcare.ch der online Shop für professionelle Haarpflege und Beautyprodukte»
  • 4x RayBan & 1 Oakley Sonnenbrille von Linsenkontakt.ch im Wert von je CHF 166.-
  • CHF 300.- Sarenza Geschenkgutschein
  • 1x CHF 100.- Gutschein von Fuji
  • 3x Probiersets von Oswald im Wert von CHF 180.-
  • 1x CHF 100.- Gutschein von SportScheck
  • 1x CHF 50.- Gutschein von Hunkemöller

 

Die neue Deal Community Plattform hat sich bereits in anderen Ländern bewiesen, die Schweiz ist das dritte Europäische Land welches vom neuen Design und den neuen Funktionen profitiert. Mittlerweile ist Saleduck in 7 europäischen und 5 Asiatischen Ländern aktiv. In 2016 wurde Saleduck mit dem 14. Platz der Deloitte Fast50 Awards ausgezeichnet, da das junge Unternehmen ein Wachstum von 628% realisiert hat.

(ja/IFJ)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Startup
Startup
Startup News Der Gründergeist und der Erfolg des Silicon Valley und auch Silicon Wadi hat viele junge Unternehmer in ganz Europa inspiriert. In Europa hat sich Stockholm als Zentrum für Start-ups etabliert, doch auch die Schweiz wurde seit einigen Jahren schon vom Start-up-Hype erfasst. mehr lesen  
Startup News Die UPC Online-Plattform «Accelerator 2.0» vernetzt Schweizer Start-Ups mit ihren Kun-den und ist so einzigartig innerhalb der Branche. Jungunternehmer finden auf der Platt-form aktuelle Informationen rund um die Firmengründung, können sich kostenlos von erfolgreichen Gründern (UPC Kunden) beraten lassen und finden Co-Working Spaces in ihrer Nähe. mehr lesen  
Motorrad Kredit: Unbeschwerte Finanzierung  Michale Walliser (27) ist ein Mann, der Pläne umsetzt und seine Träume verwirklicht. Mit einem seriösen Privatkredit kann er seinen kurzfristig erhöhten Finanzbedarf bequem decken. mehr lesen  
Schweizer Unternehmer arbeiten stetig daran, ihre Umsätze auszubauen. Die Konsumentenstimmung hat sich mit Blick auf das gesunde Wirtschaftswachstum im Vergleich zu den Vorjahren deutlich verbessert. Verbraucher erwarten, dass sich dieser positive Trend fortsetzt. Auch hinsichtlich der weiteren Entwicklungen auf dem Arbeitsmarkt in der Schweiz geben sich Konsumenten optimistisch. mehr lesen  
PUBLINEWS ermöglichen Werbekunden die Präsentation ihrer Inhalte (Unternehmens- oder Produkteinformationen) im Look & Feel von news.ch. PUBLINEWS-Meldungen sind speziell als solche gekennzeichnet. Für deren Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige Auftraggeber verantwortlich.

PUBLINEWS BUCHEN
Wenn auch Sie Ihre aktuellen Neuigkeiten zur richtigen Zeit und am richtigen Ort zielgruppen- gerecht publizieren möchten, wenden Sie sich bitte an unser Verkaufsteam.
Chris Sigrist
Chris Sigrist, sigrist@news.ch
Mobile +41 (0)78 648 30 22
Skype chris_vadian_net
 
News
         
Jetzt bewerben bei «Die Höhle der Löwen»!
Startup News Das weltweit bekannte Erfolgsformat der Gründer-Show kommt dank TV24 2019 endlich auch in die Schweiz. mehr lesen
Die spezielle Trägermatrix erlaubt es den Tumoren, ihre natürliche 3D-Struktur zu bilden.
Startup News Erfolgreiche Unternehmer, die zu Start-up-Investoren und schliesslich selbst zum kreativen Jungunternehmer werden, gibt es nicht nur in San Francisco und in ... mehr lesen
HP Instant Ink
Startup News Nie wieder tintenlos! Dank Instant Ink haben Sie immer Tinte daheim - noch bevor sie Ihnen ausgeht. Automatisch durch den Drucker bestellt und kostenlos ... mehr lesen
Schweizer Flagge
Startup News Gründet ein Schweizer Jungunternehmer eine Tochtergesellschaft in Form einer GmbH in Deutschland stellt sich zu ... mehr lesen
Startup
Startup News Der Gründergeist und der Erfolg des Silicon Valley und auch Silicon Wadi hat viele junge Unternehmer in ganz Europa inspiriert. In Europa hat ... mehr lesen
Maurizio Lipari, Geschäftsführer und Inhaber pebe AG.
Publinews Interview  In den Siebziger Jahren gründete ein gewisser Peter Baumann in Frauenfeld ein EDV-Unternehmen. Trotz verschiedener Änderungen in der ... mehr lesen
UPC unterstützt Startups mit Accelerator Plattform
Startup News Die UPC Online-Plattform «Accelerator 2.0» vernetzt Schweizer Start-Ups mit ihren Kun-den und ist so einzigartig innerhalb der Branche. ... mehr lesen
Michael Walliser fährt leidenschaftlich gerne Motorrad.
Publinews Motorrad Kredit: Unbeschwerte Finanzierung  Michale Walliser (27) ist ein Mann, der Pläne umsetzt und seine Träume verwirklicht. Mit einem seriösen Privatkredit kann er seinen ... mehr lesen
Thomas Wos ist gemeinsam mit seiner Frau Jennifer Wos Inhaber der «WOS Swiss Investments AG»
Publinews Schweizer Unternehmer arbeiten stetig daran, ihre Umsätze auszubauen. Die Konsumentenstimmung hat sich mit Blick auf das gesunde ... mehr lesen
Volvo Car
Startup News Damit Start-ups und KMUs richtig durchstarten können, sind sie für die Finanzierung des Fuhrparks auf flexible Lösungen angewiesen. Dafür hat der ... mehr lesen
Wirtschaft Marken
   Marke    Datum
KNGK TRADING Logo
16.11.2018
16.11.2018
willife Logo
16.11.2018
e -nairs GmbH Water + Sun +Air = Life Easy energy saving for every day and every one Logo
16.11.2018
16.11.2018
    Information zum Feld
Bitte geben Sie hier einen Markennamen ein wie z.B. 'Nespresso'
Stellenmarkt.ch