Ziel: die teure Schweiz günstiger machen!
Dem Affiliate Marketing stehen in der Schweiz grosse Änderungen bevor
publiziert: Mittwoch, 29. Mrz 2017 / 16:26 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 30. Mrz 2017 / 11:36 Uhr

Das Affiliate Marketing ist heute ein nicht mehr wegzudenkender Teil eines jeden erfolgreichen e-Commerce Unternehmens. Auch der Schweizer Ableger von Saleduck, einem niederländischen Start-Up, ist seit mehreren Jahren auf diesem Markt aktiv. Seit der Gründung im Jahr 2015 hat sich Saleduck erfolgreich in der Schweiz etabliert und ist mittlerweile zu einem der innovativsten Player geworden.

Doch genau diesem Markt stehen mit der neuen Plattform von Saleduck einige grosse Änderungen bevor. Saleduck wird von einer Gutscheinseite zu einer Deal Community und erhält eine neue Plattform. Neben einem modernen Layout kann Saleduck auch weitere Änderungen vorweisen. Es bieten sich neue Möglichkeiten um auf die Bedürfnisse der Besucher einzugehen und auch die Advertiser erhalten neue Wege um ihre Produkte via Saleduck an die Benutzer zu bringen. Weiterhin wird Saleduck von einer reinen Gutscheinseite zu einer Deal Community. Denn statt wie bisher nur Gutscheine und andere Angebote, findet der Benutzer auf der neuen Plattform von Saleduck zusätzliche Möglichkeiten sich über die Angebote zu informieren und sich mit anderen Benutzern der Plattform auszutauschen.

Gerade der Austausch und das Entstehen einer Community steht für Saleduck im Zentrum. Der Benutzer soll aktiv an der Mitgestaltung der Angebotspalette beteiligt sein. Mittels einer Like Funktion kann die Beliebtheit der Angebote signalisiert und zusätzlich kommentiert werden. Auch die Benutzer können mittels Private Messages miteinander kommunizieren und diskutieren.

Auch für die Advertiser bieten sich neue Möglichkeiten. So können nicht nur wie bisher vergünstigte Angebote und Gutscheine veröffentlicht werden, sondern auch Produktbeschreibungen, diverser Video Content zu den Angeboten und auch Produkte Tutorials. Auf diesem Weg soll nicht wie bisher der Preis des Produktes im Vordergrund stehen, sondern das gesamte Shopping Erlebnis. Dazu gehört unter anderem die audio-visuelle Erfahrung mittels Videos, der Preisvergleich sowie Qualitätstest mittels Produktreviews. «Unser Ziel ist es die teure Schweiz ein bisschen günstiger zu machen und die Angebote perfekt auf die Bedürfnisse der Kunden abzustimmen. Hiermit entsteht eine Win-Win Situation für Konsumenten und Advertiser»: sagt Luc van der Blij, Manager bei Saleduck.

Für die Advertiser entstehen somit neue Kommunikationskanäle, welche zur weiteren Promotion der Angebote genutzt werden können. Der Nutzer seinerseits, profitiert von diesen zusätzlichen Kanälen dass er neben einem besonders guten Preis, sich auch über die Qualität dieses Schnäppchens informieren kann und das Shopping Erlebnis komplettiert.

Übrigens vergibt Saleduck zum Launch der neuen Plattform viele schöne Preise im Wert von CHF 3000.-. Man muss sich lediglich bei Saleduck registrieren und schon macht man beim Gewinnspiel mit. Hier gehts zur Registrierung:

http://www.saleduck.ch/dealcommunity

  • 5x Mövenpick Wein Pakete im Wert von je CHF 113.-
  • 5x CHF 100.- Gutscheine von «clickandcare.ch der online Shop für professionelle Haarpflege und Beautyprodukte»
  • 4x RayBan & 1 Oakley Sonnenbrille von Linsenkontakt.ch im Wert von je CHF 166.-
  • CHF 300.- Sarenza Geschenkgutschein
  • 1x CHF 100.- Gutschein von Fuji
  • 3x Probiersets von Oswald im Wert von CHF 180.-
  • 1x CHF 100.- Gutschein von SportScheck
  • 1x CHF 50.- Gutschein von Hunkemöller

 

Die neue Deal Community Plattform hat sich bereits in anderen Ländern bewiesen, die Schweiz ist das dritte Europäische Land welches vom neuen Design und den neuen Funktionen profitiert. Mittlerweile ist Saleduck in 7 europäischen und 5 Asiatischen Ländern aktiv. In 2016 wurde Saleduck mit dem 14. Platz der Deloitte Fast50 Awards ausgezeichnet, da das junge Unternehmen ein Wachstum von 628% realisiert hat.

(ja/IFJ)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Eine Schutzhaube sorgt dafür, dass nicht versehentlich Haare ins Essen fallen.
Eine Schutzhaube sorgt dafür, dass nicht ...
Schutzkleidung - ein absolutes Muss  Berufsbekleidung bedeutet so viel. In bestimmten Berufszweigen dient sie als Erkennungsmerkmal, das auf Tradition begründet ist. Jeder, schon kleine Kinder, erkennt Schornsteinfeger, Klempner oder auch Polizisten und Feuerwehrmänner einzig an der Kleidung. Doch dienen die Kleidungsstücke nicht allein der Wahrung der Tradition. mehr lesen 
Interview  Als der Unternehmer Peter Baumann die pebe AG gründete, war ein Magnetstreifen auf einem Kontoblatt noch etwas Modernes. Heute beschäftigt uns ... mehr lesen  
Das rege Messegeschehen aus der Vogelperspektive.
SOM & Swiss eBusiness Expo  Am 5. und 6. April trifft sich die Online-Branche in Zürich. Rund 80 Programmpunkte werden eindrucksvoll beweisen, welchen Stellenwert das digitale Geschäft in der ... mehr lesen  
Swiss Online Marketing & Swiss eBusiness Expo  Google, Post, Handel Schweiz, VSV, GS1: Am Mittwoch, den 5. April diskutieren Big Player und Marktexperten über das «Schreckgespenst Digitalisierung - ... mehr lesen  
Was sind die Hausaufgaben für Schweizer Unternehmen bei der Digitalisierung?
PUBLINEWS ermöglichen Werbekunden die Präsentation ihrer Inhalte (Unternehmens- oder Produkteinformationen) im Look & Feel von news.ch. PUBLINEWS-Meldungen sind speziell als solche gekennzeichnet. Für deren Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige Auftraggeber verantwortlich.

PUBLINEWS BUCHEN
Wenn auch Sie Ihre aktuellen Neuigkeiten zur richtigen Zeit und am richtigen Ort zielgruppen- gerecht publizieren möchten, wenden Sie sich bitte an unser Verkaufsteam.
Chris Sigrist
Chris Sigrist, chris@news.ch
Mobile +41 (0)78 648 30 22
Skype chris_vadian_net
 
Publinews
         
Eine Schutzhaube sorgt dafür, dass nicht versehentlich Haare ins Essen fallen.
Publinews Schutzkleidung - ein absolutes Muss  Berufsbekleidung bedeutet so viel. In bestimmten Berufszweigen dient sie als Erkennungsmerkmal, das auf Tradition begründet ... mehr lesen
Publinews Interview  Als der Unternehmer Peter Baumann die pebe AG gründete, war ein Magnetstreifen auf einem Kontoblatt noch etwas Modernes. Heute beschäftigt uns ... mehr lesen
Das rege Messegeschehen aus der Vogelperspektive.
Publinews SOM & Swiss eBusiness Expo  Am 5. und 6. April trifft sich die Online-Branche in Zürich. Rund 80 Programmpunkte werden eindrucksvoll beweisen, ... mehr lesen
Was sind die Hausaufgaben für Schweizer Unternehmen bei der Digitalisierung?
Publinews Swiss Online Marketing & Swiss eBusiness Expo  Google, Post, Handel Schweiz, VSV, GS1: Am Mittwoch, den 5. April diskutieren Big Player und Marktexperten über das «Schreckgespenst Digitalisierung - ... mehr lesen
saleduck.ch, Luc van der Blij
Publinews Ziel: die teure Schweiz günstiger machen!  Das Affiliate Marketing ist heute ein nicht mehr wegzudenkender Teil eines jeden erfolgreichen e-Commerce Unternehmens. ... mehr lesen
Die Garage wird inzwischen auch gerne als Hobbywerkstatt genutzt.
Publinews Unglaublich, aber wahr: Die Entwicklung macht selbst vor Garagen und Torantrieben keinen Halt. Wer sich früher aufgrund eines geringen Budgets noch mit ... mehr lesen
Das Leben ist gut - auch mit Velo?
Publinews Verträumt und sinnlich verklärend mag da der eine oder andere (vermutlich) ältere Zeitgenosse in den notorisch beschworenen «guten alten Zeiten» schwelgen, als ein Velo noch ... mehr lesen
Eine Hütte in den Schweizer Bergen - doch bis man sie erst einmal gefunden hat...
Publinews Pauschalreisen, klassische Hotelzimmer mit Zimmerservice, Essenspaketen und Getränke inklusive à Pauschalreisen, klassische ... mehr lesen
Die Besucher erwarten zwei kompakte Tage, an denen sich alles um Digital Marketing und E-Business dreht.
Publinews Swiss Online Marketing und Swiss eBusiness Expo  Swiss Online Marketing und Swiss eBusiness Expo sind das jährliche Gipfeltreffen für Digital Marketing und E-Business. Am 5. und 6. April ... mehr lesen
Publinews Mehr Wissen - Grosses bewegen  Die WKS KV Bildung ist mit rund 5900 Absolventinnen und Absolventen in der Grund- und Weiterbildung das grösste Bildungsunternehmen im ... mehr lesen
Wirtschaft Marken
   Marke    Datum
HGM
17.10.2017
17.10.2017
JOHN'S BOOTCAMP Logo
17.10.2017
Grillin' me softly Logo
16.10.2017
Toggenburger Sojakultur Logo
16.10.2017
    Information zum Feld
Bitte geben Sie hier einen Markennamen ein wie z.B. 'Nespresso'
Stellenmarkt.ch