Ziel: die teure Schweiz günstiger machen!
Dem Affiliate Marketing stehen in der Schweiz grosse Änderungen bevor
publiziert: Mittwoch, 29. Mrz 2017 / 16:26 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 30. Mrz 2017 / 11:36 Uhr

Das Affiliate Marketing ist heute ein nicht mehr wegzudenkender Teil eines jeden erfolgreichen e-Commerce Unternehmens. Auch der Schweizer Ableger von Saleduck, einem niederländischen Start-Up, ist seit mehreren Jahren auf diesem Markt aktiv. Seit der Gründung im Jahr 2015 hat sich Saleduck erfolgreich in der Schweiz etabliert und ist mittlerweile zu einem der innovativsten Player geworden.

Doch genau diesem Markt stehen mit der neuen Plattform von Saleduck einige grosse Änderungen bevor. Saleduck wird von einer Gutscheinseite zu einer Deal Community und erhält eine neue Plattform. Neben einem modernen Layout kann Saleduck auch weitere Änderungen vorweisen. Es bieten sich neue Möglichkeiten um auf die Bedürfnisse der Besucher einzugehen und auch die Advertiser erhalten neue Wege um ihre Produkte via Saleduck an die Benutzer zu bringen. Weiterhin wird Saleduck von einer reinen Gutscheinseite zu einer Deal Community. Denn statt wie bisher nur Gutscheine und andere Angebote, findet der Benutzer auf der neuen Plattform von Saleduck zusätzliche Möglichkeiten sich über die Angebote zu informieren und sich mit anderen Benutzern der Plattform auszutauschen.

Gerade der Austausch und das Entstehen einer Community steht für Saleduck im Zentrum. Der Benutzer soll aktiv an der Mitgestaltung der Angebotspalette beteiligt sein. Mittels einer Like Funktion kann die Beliebtheit der Angebote signalisiert und zusätzlich kommentiert werden. Auch die Benutzer können mittels Private Messages miteinander kommunizieren und diskutieren.

Auch für die Advertiser bieten sich neue Möglichkeiten. So können nicht nur wie bisher vergünstigte Angebote und Gutscheine veröffentlicht werden, sondern auch Produktbeschreibungen, diverser Video Content zu den Angeboten und auch Produkte Tutorials. Auf diesem Weg soll nicht wie bisher der Preis des Produktes im Vordergrund stehen, sondern das gesamte Shopping Erlebnis. Dazu gehört unter anderem die audio-visuelle Erfahrung mittels Videos, der Preisvergleich sowie Qualitätstest mittels Produktreviews. «Unser Ziel ist es die teure Schweiz ein bisschen günstiger zu machen und die Angebote perfekt auf die Bedürfnisse der Kunden abzustimmen. Hiermit entsteht eine Win-Win Situation für Konsumenten und Advertiser»: sagt Luc van der Blij, Manager bei Saleduck.

Für die Advertiser entstehen somit neue Kommunikationskanäle, welche zur weiteren Promotion der Angebote genutzt werden können. Der Nutzer seinerseits, profitiert von diesen zusätzlichen Kanälen dass er neben einem besonders guten Preis, sich auch über die Qualität dieses Schnäppchens informieren kann und das Shopping Erlebnis komplettiert.

Übrigens vergibt Saleduck zum Launch der neuen Plattform viele schöne Preise im Wert von CHF 3000.-. Man muss sich lediglich bei Saleduck registrieren und schon macht man beim Gewinnspiel mit. Hier gehts zur Registrierung:

http://www.saleduck.ch/dealcommunity

  • 5x Mövenpick Wein Pakete im Wert von je CHF 113.-
  • 5x CHF 100.- Gutscheine von «clickandcare.ch der online Shop für professionelle Haarpflege und Beautyprodukte»
  • 4x RayBan & 1 Oakley Sonnenbrille von Linsenkontakt.ch im Wert von je CHF 166.-
  • CHF 300.- Sarenza Geschenkgutschein
  • 1x CHF 100.- Gutschein von Fuji
  • 3x Probiersets von Oswald im Wert von CHF 180.-
  • 1x CHF 100.- Gutschein von SportScheck
  • 1x CHF 50.- Gutschein von Hunkemöller

 

Die neue Deal Community Plattform hat sich bereits in anderen Ländern bewiesen, die Schweiz ist das dritte Europäische Land welches vom neuen Design und den neuen Funktionen profitiert. Mittlerweile ist Saleduck in 7 europäischen und 5 Asiatischen Ländern aktiv. In 2016 wurde Saleduck mit dem 14. Platz der Deloitte Fast50 Awards ausgezeichnet, da das junge Unternehmen ein Wachstum von 628% realisiert hat.

(ja/IFJ)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kann künstliche Intelligenz den direkten Kontakt mit dem Arzt ersetzen?
Kann künstliche Intelligenz den direkten Kontakt mit dem ...
Die medizinische Versorgung in der Schweiz ist international anerkannt. Doch seit Ende des 20. Jahrhunderts geniesst immer mehr das Thema Qualitätssicherung eine besondere Aufmerksamkeit in den Medien und der Politik. Die Zwei-Klassen-Medizin macht auch vor der Schweiz nicht Halt. Krankenhäuser treten in den Wettbewerb zueinander und nach und nach setzt sich eine Sicht durch: Der Patient ist sowohl Einnahmequelle als auch Kostenfaktor. Doch welchen Einfluss hat hierbei die Digitalisierung? Fakt ist: Es gibt viele neue Wege der Patientenbehandlung, aber auch neue Probleme. mehr lesen 
Ein Expo-Festival der besonderen Art  «Als wir vor zehn Jahren mit der SOM begonnen haben, war das noch eine Idee, ein kleines Pflänzchen. Nach zehn Jahren ist sie DER Treffpunkt für Entscheidungsträger im Bereich Marketing ... mehr lesen
Die Besucher strömen zur SOM.
Versichern Sie sich gegen unvorhersehbare Arbeits- und Erwerbsunfähigkeit oder unverschuldeter Arbeitslosigkeit.
Die faire Lösung für jeden Anspruch  Mit einem Kredit von kredit.ch haben Sie einen erfahrenen Kreditberater an Ihrer Seite. Um einen Kredit in der Schweiz zu beantragen, müssen einige ... mehr lesen  
Spannendes Rahmenprogramm: Expertenvorträge, Workshops und digitale Technologien zum Anfassen  Bereits zum zehnten Mal treffen sich die Profis aus E-Commerce und Marketing auf der SOM in Zürich und tauschen sich über aktuelle Entwicklungen der Branchen aus. Die ... mehr lesen
Digitale Technologien zum Anfassen heisst das Motto.
PUBLINEWS ermöglichen Werbekunden die Präsentation ihrer Inhalte (Unternehmens- oder Produkteinformationen) im Look & Feel von news.ch. PUBLINEWS-Meldungen sind speziell als solche gekennzeichnet. Für deren Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige Auftraggeber verantwortlich.

PUBLINEWS BUCHEN
Wenn auch Sie Ihre aktuellen Neuigkeiten zur richtigen Zeit und am richtigen Ort zielgruppen- gerecht publizieren möchten, wenden Sie sich bitte an unser Verkaufsteam.
Chris Sigrist
Chris Sigrist, sigrist@news.ch
Mobile +41 (0)78 648 30 22
Skype chris_vadian_net
 
News
         
Kann künstliche Intelligenz den direkten Kontakt mit dem Arzt ersetzen?
Publinews Die medizinische Versorgung in der Schweiz ist international anerkannt. Doch seit Ende des 20. Jahrhunderts geniesst immer mehr das ... mehr lesen
Die Besucher strömen zur SOM.
Publinews Ein Expo-Festival der besonderen Art  «Als wir vor zehn Jahren mit der SOM begonnen haben, war das noch eine Idee, ein kleines Pflänzchen. Nach zehn Jahren ist sie DER ... mehr lesen
Versichern Sie sich gegen unvorhersehbare Arbeits- und Erwerbsunfähigkeit oder unverschuldeter Arbeitslosigkeit.
Publinews Die faire Lösung für jeden Anspruch  Mit einem Kredit von kredit.ch haben Sie einen erfahrenen Kreditberater an Ihrer Seite. Um einen Kredit in der Schweiz zu beantragen, müssen einige ... mehr lesen
Digitale Technologien zum Anfassen heisst das Motto.
Publinews Spannendes Rahmenprogramm: Expertenvorträge, Workshops und digitale Technologien zum Anfassen  Bereits zum zehnten Mal treffen sich die Profis aus E-Commerce und Marketing auf der SOM in Zürich und tauschen sich über ... mehr lesen
Umfangreiches Rahmenprogramm mit spannenden Keynotes.
Publinews Insiderwissen, Networking und jede Menge Content auf der Messe Zürich  Am 18. und 19. April dreht sich auf der Messe Zürich alles rund ums Thema E-Commerce, Online Marketing und Kundendialog. Die Fachbesucher erwartet an ... mehr lesen
Wenn Sie noch nicht damit begonnen haben, die Handy-Nummern Ihrer Kunden zu sammeln, sollten jetzt damit anfangen.
Publinews Die SMS ist tot. Lang lebe die SMS  Vielleicht denken Sie, dass SMS bereits verschwunden sei, da die meisten Leute mit Whatsapp, Facebook Messenger, LINE, ... mehr lesen
Primär für KMU und Start-ups. In zwei Stunden erhalten die Teilnehmer einen vertieften Einblick, was heute im Marketing wichtig ist und wie man geplante Massnahmen richtig umsetzt.
Publinews Der international erfolgreiche sowie ausgewiesene Marketing- und KMU-Experte Benno Stäheli zeigt in kostenlosen Workshops auf, wie KMU auch im ... mehr lesen
Volles Plenum bei der Keynote von Christian Gisi -
 Mammut Sports Group.
Publinews 10 Jahre SOM - am 18. und 19. April auf der Messe Zürich  Die SOM ist das Schweizer Gipfeltreffen für eBusiness, Online Marketing und Direct Marketing. Am 18. und 19. April feiert die Fachmesse ihr zehnjähriges Jubiläum ... mehr lesen
ASPSMS ist durch die Mobile Messaging Einstellungen nun ein Bestandteil von Matomo.
Publinews Benachrichtigungen per SMS  Matomo, ehemals Piwik, ist eine weltweit führende Open Source Analytics-Anwendung. Sie kann sowohl lokal als auch in der Cloud installiert werden. ... mehr lesen
Empörte oder enttäuschte Kunden können über die sozialen Medien sehr leicht einen Shitstorm erzeugen, der dem Ansehen eines Unternehmens grossen Schaden zufügen kann.
Publinews GSD Master AG  Martin Schranz ist ein Unternehmer, dessen Erfolg vor allem auf sein Durchhaltevermögen zurückzuführen ist. Nach zahlreichen Rückschlägen hat er die ... mehr lesen
Wirtschaft Marken
   Marke    Datum
14.06.2018
LUXEDIL service Logo
14.06.2018
14.06.2018
Garaventa Accessibility AG Logo
14.06.2018
GARAVENTA LIFT Logo
14.06.2018
    Information zum Feld
Bitte geben Sie hier einen Markennamen ein wie z.B. 'Nespresso'
Stellenmarkt.ch